Wasserkocher kocht nicht mehr o.O

Support

Liebe/r shqipron,

solche Fragen passen thematisch nicht zur computerfrage.net. Bitte bedenke dies in Zukunft, da wir ansonsten Deine Beiträge löschen müssen.

Herzliche Grüsse

Stefan vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Geh doch auf eines der anderen Foren von GuteFrage:

  • cosmiq.de
  • helpster.de
  • motorradfrage.net
  • sportlerfrage.net
  • finanzfrage.net
  • reisefrage.net
  • gesundheitsfrage.net
  • produktfrage.net
  • autofrage.net
  • kurzefrage.de

Außerdem können wir dir nicht helfen!! Was sollen wir dir sagen? Irgendetwas wird mit der Elektronik im inneren des Kochers nicht stimmen! Umtauschen!

//Edit

Bin natürlich davon ausgegangen, dass du den Wasserkocher lang genug angelassen hast, sodass das Wasser eigentlich schon hätte kochen müssen!