Samsung B2100 bedienen ohne Tastatur

2 Antworten

Wenn die Kontakte auf deiner Sim Karte gespiechert sind kannst diese mit einem USB Chipkartenleser am PC mühelos auslesen. Wenn es keine geeignete Software dafür gibt ,tja dann Pech. Jeder ist für die Sicherheit seiner Daten verantwrtlich. wer schlampig damit umgeht ,selbst schuld !

Ich speichere alleswichtige immer entweder auf Sim Karte oder auf Spiecherkarte . Regelmäßig Verbinde ich mein Samsung Note 2 mit dem Pc und lass es mit der Datenbank sich Synchronisieren auf dem PC. So eht nicht verloren und die daten liegen ei mir auf einer Nas die mit Raid 1 arbeitet.

Simkarte entfernen und in einen Simkartenkartenleser der per USB an den PC angeschlossen ist einlegen und dann per beiliegender Software die Daten kopieren! ;-)

Die Kontakte befinden sich ja nicht auf der Simkarte sondern auf dem internen Speicher des Telefons