Frage von Markus12345, 117

Wieso ist der Klingelton zu laut, obwohl es leise eingestellt ist?

Hallo habe mir gestern das Huawei P9 lite gekauft. Das Problem ist der Klingelton ist sehr laut wenn jemand anruft. Obwohl ich ihn auf die leiseste Stufe eingestellt habe. Ich habe in den Einstellungen schon alles versucht aber es hat nichts gebracht. Bitte um Antwort

Antwort
von TeeSeR, 48

Es gibt einen Taschenmodus. Leider gibt es zwei Einstellungen, du musst diejenige finden, bei welchem auch steht dass die Lautstärke erhöht werden soll wenn eine Tasche erkannt wurde. Diese Modus musst du deaktivieren. Dazu drücke das Anrufsymbol, drücke unten rechts die Option-Taste und dann Einstellungen. Scrolle ganz nach unten und du siehst den Taschenmodus für die Lautstärke.

Leider: Immerhin ist nun die Lautstärke besser als vorher, aber ich finde es immer noch zu laut...

Antwort
von KimBohn, 88

Ein Neustart wirkt meist Wunder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten