Wieso ist der Klingelton zu laut, obwohl es leise eingestellt ist?

1 Antwort

Es gibt einen Taschenmodus. Leider gibt es zwei Einstellungen, du musst diejenige finden, bei welchem auch steht dass die Lautstärke erhöht werden soll wenn eine Tasche erkannt wurde. Diese Modus musst du deaktivieren. Dazu drücke das Anrufsymbol, drücke unten rechts die Option-Taste und dann Einstellungen. Scrolle ganz nach unten und du siehst den Taschenmodus für die Lautstärke.

Leider: Immerhin ist nun die Lautstärke besser als vorher, aber ich finde es immer noch zu laut...