Was ist das und wie kann ich das abschalten?

3 Antworten

Der Symbol-Cache kann manchmal beschädigt werden, wodurch die Symbole von Dateien falsch oder verzerrt angezeigt werden

Hallo Olchen,

Kannst Du vielleicht ein Screenshot von diesem Symbol machen und das im Netz hochladen und hier uns dann den Link zu dem Bild schicken?

  • Ansonsten kannst Du im Win 10 Taskmanager gehen (mehr Details aktivieren) und dann bei Autostart. Dort sind eigentlich alle Programme gelistet. Eines davon sollte dieses Icon sein.
  • Kannst Du mit rechter Maustaste auf das Icon klicken?

Hattest Du irgendwas in den letzten Tagen installiert?