Wie bei skype das Mikro deaktivieren?

3 Antworten

Wenn du einen Videochat hast, hast du im Videofenster so ein kleines Symbol wo du das Mikro ausschalten kannst, also stumm, wobei dann keine töne mehr übertragen werden. Wenn du es komplett deaktivieren willst musst du mal in die Audioeinstellungen unter deinem Windows schauen, dort entfernst du es einfach bei dem zu verwendenden Gerät.

Mich würde als erstes mal 2 sachen interessieren !! Welches Windows wird verwendet und zum 2 welche version von Skype skype exe oder App ??

Das musst du ausschließlich in der Windows Systemsteuerung unter dem Punkt Audiogeräte machen. Dort gehst du auf den Reiter Aufnahme und deaktivierst mit einem Klick auf den Lautstärkeknopf das Mikrofon, fertig.