Was für Anschlüsse hat das mainboard: Medion H81h3-em2?

1 Antwort

Das Mainboard vefügt über einen PCI-E anschluss also lassen sich so problemlos alle heutigen moderenen Grafikkarten einbauen.

Achte darauf auch das es sein kann das manche 1050ti einen extra Stromstecker benötigen.

gandalfawa  26.02.2019, 20:26

Genau, hier habe ich ein Foto gefunden. :-)

DiscoPongoHD  26.02.2019, 22:41
@gandalfawa

mich wundert gerade dieser komische Stromanschluss am mabo sowas habe ich noch nie gesehen der hat kein 20+4 sondern irgentwie glaub 16+4+4 o.O

gandalfawa  28.02.2019, 11:52
@DiscoPongoHD

Hallo Disco,

Ja, Du hast Recht: Das ist eine ganz furchtbare Erfindung von einigen Fertig-PC Herstellern, dass die teilweise kein Standard 20+4 PIn, sondern so komische Anschlüsse verbauen. Bei Medion habe ich kürzlich einen 14+4 PIN gesehen...

Denn wenn man hier ein neues Netzteil braucht hat man echt ein Problem ... :-(