Mainboard erkennt Grafikkarte nicht

3 Antworten

Um hier mehr dazu schreiben zu können, würde mich mal interessieren, ob die (Zusatz-)Stromversorgung angesteckt ist und wenigstens die Biosmeldungen beim Systemstart angezeigt werden wenn nur die neue Grafikkarte eingebaut ist.

Vielleicht hat dein Netzteil nicht genug Reserven für die GTX 760.

Die GTX 550 TI verbraucht ca. 116 Watt die GTX 760 ca. 170 Watt.

Aber es geht doch mit beiden Karten, also bei th. 286W, warum soll es dann mit einer, mit 270W nicht laufen? Das Problem muss wo anders liegen!