MEDION H81H3-EM2 max. HDD?

1 Antwort

Bei dem Chipsatz dürfte wohl das Maximum bei 1-2TB für das Systemlaufwerk liegen. Möglich, dass ein zweites Laufwerk mit 8TB dann zusätzlich angeschlossen werden kann. Kann allerdings auch sein, dass man die Platte dann auf wenigstens zwei (oder mehr) Partitionen aufteilen muss, damit der Controller damit richtig umgeht.

Exodean
Fragesteller

Hallo!

danke erstmals an den Tipp.

Habe bereits eine lösung gefunden:

Für alle die das gleiche Problem haben, installiert den Intel Rapid Storage Treiber, dann funktioniert das wunderbar!