Hey, würden diese Komponenten zusammenpassen oder passt etwas nicht :)?

1 Antwort

Hallo Tim,

Keine Sorge, alle Komponenten passen fehlerfrei und sinnvoll zusammen. 😊

Ein paar Vorschläge habe ich dennoch:

  • Du könntest eine RTX 2060 Super nehmen, die hat auch 8GB, ist nur 10% langsamer und kostet aber bis zu 150 EUR weniger.
  • Beim Mainboard nimm bitte das normale MSI B450 Pro MAX, statt dieses Mini-ATX (mATX)
  • Beim Netzteil: Das beQuiet Serie 9 ist schon sehr alt ich empfehle Dir beQuiet Serie 11 oder noch besser: Seasonic Focus 550. Das hat so extrem gute Qualität dass der Hersteller 10 Jahre Garantie gibt. 😊
  • Eine 1 TB HDD ist recht klein, 10 Spiele und die ist voll. Nimm doch gleich eine WD Blue 2TB oder 4 TB, die kosten nur unwesentlich mehr und Du hast viel Speicherplatz.
pakashi
Fragesteller

da bin ich erleichtert, ich schau mir die Vorschläge nochmal an, vielen dank :)