Warum werden die Symbole von Programmen in der Taskleiste nicht angezeigt (s. Bild)?

Taskleiste Windows 7 - (Windows 7, Taskleiste, Symbol)

1 Antwort

Das einfachste wird sein wenn du einen Rechtsklick auf die Symbole machst und dann "Dieses Programm von Taskleiste löschen" wählst.

Dann gehst du in den Pfad der Programme, je nach dem wie du sie installierst sind sie in unterschiedlichen Ordnern (Normalerweise Programme & Programme x86)

Dort ziehst du dann die .exe des Programmes in die Taskleiste, dadurch solltest su wieder eine Verknüpfung mit Symbol haben ;)

Gruss

Guren