Frage von MaBaBu, 568

Posteingang in der Taskleiste anzeigen

Hallo, wer kann mir bitte weiterhelfen Habe win7, Firefox als Browser und WEB.de Freemail als Anbieter. Frage: Ist es möglich beim Posteingang dass dieser auch in der Taskleiste angezeigt wird. Z.B. mit einem Briefsymbol. Habe auch mail-chack instaliert. Herzlichen Dank für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tavkomann, 528

Dies geht nur über den IE:

https://hilfe.web.de/mailcheck/internetexplorer.html#verwendung

Beim Firefox kann man nur machen, dass dieses Symbol oben beim Browser angezeigt wird: siehe Kommentar.

Kommentar von MaBaBu ,

Alles klar, hat mir prima weitergeholfen. Danke

Antwort
von MaBaBu, 363

Alles klar, danke für die info

Antwort
von Fugenfuzzi, 285

Funktioniert mit dem kostenlosen E-Mail Client Thunderbird einwandfrei.

Man muss es ben nur korrekt Konfigurieren. damit zieht man ab er auch die E-Mails auf den Pc was einen Virescanner zwingend vorrausetzt.