Warum bekomme ich auf meine Kommentare auf JouTube keine Reaktionen mehr? Hat joutobe sie für die andere Nutzer unsichtbar gemacht?

1 Antwort

obwohl ich die letzten Tagen viele provokante Meinungen auf JT veröffentlichte.

Das kann bereits der Grund sein...

Sowas kann automatisch von der Plattform oder auch manuell vom Kanalbetreiber auf bestimmte Nutzer eingestellt werden.

Da kannst du in deinen Einstellungen ändern, was du willst - es wird keinen Effekt haben.