Asus Laptop X53BR-SX040V, ATK0100 Driver

2 Antworten

Auf der Supportseite für dein Notebook

http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

gibt es doch den "ATKACPI driver and hotkey-related utilities" (in der Version 1.0.0016).

Hallo! Das ist kein Treiber sondern eine Schadsoftware also ein Trojaner oder ein anderer Virus. Du bist am besten dran Dein Betriebssystem sofort neu zu installieren. Wenn Du das Startzeichen sehen kannst, klicke darauf , gib in die Suchzeile Recovery ein dann klickst Du auf Recovery Manager da wird Dir gesagt unter welcher F Taste Du deine Recovery Partition finden kannst. Bei der Neuinstallierung formatiere alle Festplatten und Partitionen die Du hast. Sonst bleibt er auf D eventuell hängen und dann ist der Virus noch immer am PC. Wenn Du das nicht machen kannst, auf Start und Recovery u.s.w. dann schau das Dir wer ein Betriebssystem borgt und installiere das aber mit Deinem Produktschlüssel. Es muss auch das gleiche sein Was Du darauf hattest. Anschließend machst Du Dir sofort eine Recovery CD, besser natürlich DVD. Da brauchst Du nur 2 Stück davon und bei CD mindestens 4 Stück. Sollte aber Deine Recovery Partition beschädigt worden sein. Das könnte durch die Installation eines Original Windows hervorgerufen werden. dann kannst Du Dir keine Recovery DVD mehr erstellen. Sollte es doch gehen dann mache es auch mit, Start Recovery Recovery Manager. Viel Glück wünscht der Donawitzer!