USB 3.0 Massenspeicher wird nicht richtig erkannt?

1 Antwort

Hallo,

zuerst staune ich, dass die Platte E als Fat32 formatiert ist. Hast Du darauf das Windows-System kopiert oder geklont oder nur Dateien?

Lies mal diesen Artikel dazu. Es ist da zwar meist die Rede von einem USB-Stick aber als USB-Laufwerk kommt das dem genau gleich (manchmal steht ja auch statt Stick - Festplatte...)

Vielleicht hilft da eine Lösung davon.

Eine andere Möglichkeit ist folgende:
Formatiere die Festplatte am alten Laptop einfach mit NTFS und stecke es dann erstmal an den Neuen. Danach kopierst Du alles nochmals...

Grüße aus Leipzig