Spiele schließen sich bei zu langer Inaktivität?

1 Antwort

Hallo DrVocki - versuchen Sie es bitte bei der Steam Gemeinschaft. Egal ob Sie es jetzt über Ihren aktiven web browser machen oder Steam (Valve).

Es gibt bei Ihnen keine Probleme mit der Peripherie / Programmen vor.

Sie wollen Wissen bzw. im Spiel betrügen, während Sie schlafen oder sonst was, soll Ihr Charakter ackern. Das ist bei online Spielen normal. Wahrscheinlich meldet sich der einen oder andere Spieler, da Sie von anderen Spielern erwischt wurden.

Daher wollen Sie, uns auch nichts, von den gespielten Spielen etwas mitteilen. Auch die Angaben der Peripherie (hardware), wurde weg gelassen. Da es im Normalfall, keine Probleme gibt.

Bei der Steam Gemeinschaft, sollten Sie, das mit dem (afk Farmen), weg lassen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:Recherche
DrVocki
Fragesteller

Hallo sheeda,

Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Problem schon einmal jemand hatte und seine Erfahrungen mit mir teilen kann.

Die Spiele die ich spiele und über Nacht laufen lasse, sind alles Singel Player spiele.

Habe das Problem gestern selber gelöst bekommen aber ich sage natürlich danke für deine Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.

shedda  01.05.2022, 10:49
@DrVocki

Super, freut mich. Wenn Sie Ihren Lösungsweg bzw. Ihr Wissen teilen wollen, können Sie das bei Ihrer Frage rein tippen, dass Sie es selbst gelöst haben. Dafür müssten Sie noch den Grund Änderung mit reinschreiben, sonst wird bei computerfrage.net / gutefrage.net nichts übernommen.

Als Problem habe ich das nicht gesehen, da solch ein verhalten bei online Spielen, normal ist. Kommt jedoch auf die Beschreibung und die Details an. Lässt man Sachen weg, kommt so was raus. Bei Ihnen halt singular.

Ich spiele, seit 3 Jahrzehnten am desktop Rechner. Den Anfang bzw. programmieren, habe ich mit eine C64 gemacht. So einiges in der digitalen Welt erlebt.

Bis die Tage.