Warum schlagen fast alle Downloads fehl ?

2 Antworten

Ich tippe darauf, dass du den Installer einfach neu konfigurieren/installieren müsstest. Wie das geht steht u.a. auf dieser Seite:

http://windows-blog.net/post/Windows-Installer-deinstallieren-und-neu-installieren.aspx

Sonea
Fragesteller

Konfigurieren habe ich schon 2 mal probiert. Neuinstallation ist nicht möglich. Habe es 1 mal geschafft die Datei runterzuladen und dann war keine Version mit Win7 kompatibel. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Dachte zuerst an die Firewall, meine aber dass Dein Problem die Microsoft Security Essentials verursacht. Schalt sie mal ab und versuch es. Wenn es hilft gib mir bitte kurz Bescheid. Danke!

Sonea
Fragesteller

hi, guter ansatz. hat aber leider nicht funktioniert! Trotzdem danke