Frage von MailaMueller, 12

Sony Vegas - Video rendern (Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt)

Habe seid längerem ein Problem mit meinem Sony Vegas pro 12.0. Ich bearbeite mein Video fertig, klappt alles. Doch dann wenn ich es rendern möchte geht es entweder garnicht oder wenn ich render dann bei ca 7 % wird der Bildschirm ganz schwarz und unten rechts kommt ein kleines Fenster da drin steht ''Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt'' ! Dann lädt es garnicht mehr weiter. Ich weiß nicht was ich noch machen soll hab schon quasi alles versucht. Mit Youtube hilfe Videos, aber nichts hat geklappt :(

Weiß jemand vielleicht weiter?:( DANKE IM VORAUS!

Antwort
von Filifo, 12

Hallo, die Meldung deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin. Entweder schaust du mal nach neuen Treibern oder eventuell sogar nach älteren. Interessant wäre auch seit wann das Problem auftritt. Was hast du für eine Grafikkarte verbaut? Ein Standardmodell wie die hier: http://www.noteboox.de/gebrauchte-Grafikkarten oder arbeitest du am Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten