PVR-Ready / Timeshift...wie könnte man es aktivieren?

1 Antwort

Vielleicht versuchst du es ohne PVR? Schaltest du die Energiesparoption in der Standby-Funktion des PVR aus, die sich im Menü/Einstellungen befindet, dann kannst du den PVR ausschalten und normal fernsehen, ohne dass der PVR eingeschaltet ist

GenLeutnant
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.PVR ist ja dauerhaft ausgeschaltet.Ich wollte die PVR-Funktion aktivieren,um evtl. Sendungen aufnehmen zu können.Nur kann ich diese Funktion nicht aktivieren.Es bewegt sich dort nichts.Keine Reaktion um es zu aktivieren.