Wie kann ich ohne Datenvolumen zu belasten gespeicherte Filme vom Smartphone auf TV sehen?

1 Antwort

Wenn du Daten per WLAN an dein TV sendest dann geht das nicht zu Lasten deines LTE Datenvolumens.

Probiere es einfach aus, schalte deine Mobilen Datenverbindung aus und sende dein Movie via WLAN an dein TV.

Backenkirmes
Fragesteller

Guten Morgen. Danke,aber Ich habe aber keine bestehende Internet Verbindung. Also habe momentan nur mein Smartphone und einen smart TV in meiner neuen Wohnung. Kein Internet außer das monatliche LTE auf meinem handy

Backenkirmes
Fragesteller
@WillEsWissen64

Cool,werde das Mal probieren und dann bescheid sagen bzw mich melden. Wäre nett,wenn du hin U wieder Mal rein schauen würdest

Backenkirmes
Fragesteller
@WillEsWissen64

Das scheint irgendwie nicht zu klappen. Aber das liegt glaube daran,das mein TV überhaupt keine solche Spiegelungen Funktion besitzt. Könnte ein Bild der Optionen anfügen,aber geht hier glaube nicht

WillEsWissen64  30.10.2021, 15:07
@Backenkirmes

Ja das kann sein das dein TV das nicht hat. Das sollte auch via WLAN gehen, dann brauchst du aber einen WLAN Router.