YouTube Filme stoppen dauernd

2 Antworten

Hier:

http://www.helpster.de/youtube-videos-stoppen-immer-was-tun_37622

Falls es nicht weiter geholfen hat, einfach antworten.

Ich werde dann suchen, ob ich etwas besseres finden kann.

danke für den Link. Ich gehe mal auf die einzelnen Punkte ein:

1. schnelle Internetverbindung erforderlich: habe VDSL 50.000

2. schneller Rechner: ich habe einen Quad Core 3,4 Ghz und 16 GB RAM - so ein YT Filmchen kratzt den noch nicht mal müde - und wie geschrieben - das Problem ist auf dem TV das gleiche.

3. Firewall: ja die Windows eigene ist natürlich an - aber wenn es daran läge, müsste es ja immer die Probleme geben. Außerdem ist es ja eben wie gesagt nicht nur auf dem PC sondern auch auf dem TV das gleiche wenn ich die YT App wähle.

4. Firefox: verwende ich nicht, sondern IE11 (und der Panasonic TV halt seine eigene YT App)

5. Fertig laden lassen: funktioniert schon seit Jahren nicht mehr bei YT - die Ladebalken laufen allesamt nur noch ein ganz kleines bisschen vor den Filmen her - es wird immer erst nachgeladen wenn der Wiedergabebalken wieder ganz dicht dran ist. - Das war früher anders da konnte man den Film ganz laden lassen. - Das wäre im Notfall natürlich eine Lösung, nur geht nicht mehr und außerdem ändert es ja nichts an der schwachen Leistung von z. B. YT. - Auf anderen Plattformen geht das mit dem Vorladen, aber dann muss man ja immer warten - also löst wie gesagt nicht das Problem, ist nur ein Kompromiss im Notfall.

6. Updates Flasplayer: sind installiert

7. keine Ahnung was das für spezielle Software ist und wozu - muss ja auch so funktionieren

8. YT Server überlastet: ja eben genau das erscheint mir am plausibelsten, da es oft ja auch tadellos funzt. Nur aufgrund der Häufigkeit der Ausfälle und Aussagen von anderen Nutzern sie kennen sowas gar nicht, frage ich mich halt, ob das so häufig sein kann....

und noch als Hinweis: über den Free Youtube Downloader funktioniert das Downloaden eientlich fast immer mit Full Speed 50.000

@allocigar78

ach und auch noch als Hinweis: manchmal ist es sogar so: manche Filme gehen, manche nicht - also bei manchen wird mit höhrere Bandbreite geladen als bei anderen

Ich habe auch so ein Problem, aber mehr mit dem allgemeinen surfen im Internet. Habe schon sämtliche Browser ausprobiert. Firefox, Chrome, Safari,... wir haben 150 Mbits von Unity Media, müsste flott sein aber es kommt mir vor wie DSL 2000.