Samsung Smart TV über Lan-Kabel mit Pc verbinden

2 Antworten

So wie du das vorhattest funktioniert das auch nicht! Wie hast du denn die SIM über deinen Laptop laufen? Wenn du die z.B. in einem USB Adapter stecken hast würde ich einfach mal versuchen den so in dein TV Gerät zu stecken. Das müsste dann klappen. Ansonsten frag mich nochmal dann finden wir vielleicht eine Lösung. ;)

Mfg fritzken :D

Roby021
Fragesteller

Hey,

Danke für die Antwort!

Also die Sim steckt in einem USB-Stick, dieser steckt am PC

Denkst du es wär einfacher ein W-Lan stick für den TV zu kaufen? Wollte mir das Geld eigentlich sparen ;)

fritzken  11.07.2012, 12:37
@Roby021

Das wäre natürlich das einfachste, aber versuch doch mal den Stick mit der Sim IN DEN TV reinzustecken. Vielleicht klappt das ja ;)