ps3 jailbreak entfernen

1 Antwort

Wenn es wie beim IPhone ist, genügt eine Systemwiederherstellung, da die alles auf Anfang zurücksetzt (Also wo noch kein Jailbreak war). Oder mache Updates, normalerweise geht der Jailbreak beim Updaten weg :) Viel Glück!

(P.s wieso eine mit Jailbreak? Die gehen eher kaputt als ohne!)

mergi1988
Fragesteller

danke für de schnelle antort, habe gelese das die firmware vom jailbreak (cfw) drauf bleibt bei einer systehm wiederherstellung oder beim formatieren der festplatte. und man muss irgend wie die originale firmware (ofw) drauf bekommen, ein update soll wohl nicht ausreichen. und irgend welche log daten müssen gelöscht werden, nur habe ich davon halt null schimmer. wie was wo zu fienden ist.

ps habe die ps3 mir 320gb für 100€ bekommen und dachte mir das zu entfernen wird nicht so schwer. hab da wohl geirrt

LPUltimate1996  01.07.2012, 22:49
@mergi1988

Ich habe keinen Blassen Schimmer von Playstation, ich hab ne XBOX^^ Ich könnte einen Freund fragen, warte nur paar Minuten

mergi1988
Fragesteller
@LPUltimate1996

wenn dein freund da ahnung von hat und weißwie es geht, das were echt der hamma =). hab echt schiss da was kaputt zu machen