PS3 Controller Blinkt nur Schnell

1 Antwort

Also ich habe auch eine PS3 aber bis jetzt kein ähnliches Problem gehabt.Also funktioniert der Controller gar nicht,oder?Ich weiß,dass wird dir jetzt nicht viel weiterhelfen,aber am wahrscheinlichsten,ist hier ein Akkudefekt oder die Wireless Verbindung zur PS3 ist defekt,aber dann würde es zumindest über USB-Kabel gehen.Also ich denke,dass du in diesem Fall nicht über den Kauf eines neuen Controllers hinweg kommen wirst

mist habs mir gedacht -.- mein grsser Bruder meinte ich soll den irgendwie registrieren kannst du da villeicht weiter helfen? und danke für die antwort