PDF Reader verfügt nicht über ausreichende Berechtigungen um Datei zu öffnen?

1 Antwort

Mit Wondershare habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Ich würde in Deinem Fall in Systemsteuerung > Programme und Features nachsehen, ob es dort einen Wondershare-Programmeintrag gibt.

Falls ja, deinstalliere das Programm mit einem Doppelklick darauf.

Weiterhin: Gib unter "Suchen" %appdata% ein > Enter > suche den Wondershare-Ordner heraus und lösche ihn.

Danach geh in den Explorer > Lokaler Datenträger (C:) > Programme und Programme (x86) > suche den Wondershare-Programmeintrag heraus und lösche ihn.

Hilft das nicht, führe eine Systemwiederherstellung durch.
Siehe hierzu auch: https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo