Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

1 Antwort

Ich bin vorsichtig, da es viele Möglichkeiten gibt. 1. Ich würde die Kontoauszüge grundsätzlich erst mal speichern unter.... 2. Dann mit Doppelklick auf den Kontoauszug den Reader starten. 3. Kann das auch ein Versionsproblem sein, wenn der Auszug mit einem neueren Programm erstellt wurde, als bei Dir auf dem Rechner vorhanden ist. 4, Vielleicht hilft nochmal ein Update beider Programme, zur Zeit läuft einiges schief.