PC fährt automatisch runter bei Befehl Druck einer PDF-Datei

Fehlermeldung bei Wieder-Hochfahren - (PC, Datei, PDF)

6 Antworten

Vermutlich ist der Adobe Reader nicht richtig, also fehlerhaft installiert. Bei der Analyse und evtl. Problembeseitigung hilft Dir dieses kostenlose Microsoft-Tool:

http://support.microsoft.com/mats/Program_Install_and_Uninstall/de

Raten würde ich aber generell zur sauberen Deinstallation des Adobe Reader mittels des kostenlosen Revo Uninstaller. Dann einer Installation des kostenlosen PDF-XChange Viewer. Alles, was der Adobe Reader kann, kann der PDF-XChange Viewer auch - und noch mehr! Er benötigt zudem weniger Ressourcen, verlangsamt den Rechner weniger, beansprucht weniger Speicherplatz und ist erheblich sicherer.

Mehr Infos, eine Fotostrecke und die Möglichkeit des sicheren Downloads unter dem Link im Kommentar zu meiner Antwort. Verlinkt ist die 32 Bit-Version. Solltest Du die 64 Bit-Variante benötigen, findest du auf der Seite unten den weiterführenden Link.

Der Adobe Reader ist aufgeblasen und veraltet. Jeder andere Reader ist besser. Gute Alternative ist der kostenlose Foxit Reader.

Ich probiere es. Danke sehr

Das Windows Update wird vermutlich die Ursache sein.

Deinstalliere das letzte Update und starte neu.

Jetzt sollte alles wieder laufen.

Das Update kannst du leider nur um 7 Tage verschieben.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Nati02,

hast du eigentlich dein Problem gelöst? Wenn ja könntest du mir bitte sagen wie? Ich habe nun das gleiche Problem.

Danke

Perry

Windowsupdate deinstallieren (KB5000802) löst das Problem

Grüße