Notebook zum Studium Game-Art/Game-Design?

1 Antwort

Guten Tag Sanella20,

Je nach verwendeter Software (Vermutlich in Ihrem Fall Photoshop/Krita/Blender/Unity/Unreal etc.) und Budget ist es sinnvoll einen Laptop mit möglichst leistungsstarker Hardware zu besorgen.

Empfehlen würde Ich Ihnen in Ihrem Fall ein Lenovo Laptop mit mindestens 16 GB RAM und einem AMD Ryzen Prozessor oder einem Intel I7 Core.

Wichtig wäre auch eine starke GPU für das Rendern der Animationen / Bilder.

Wenn Sie ca. ein Budget nennen kann Ich Ihnen gerne eine detailliertere Empfehlung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Fr13dr1ch

Sanella20
Fragesteller

Liebe Grüße, ich dachte mir, bis so 2500€ ca? Ist das realistisch?