Gamer PC verkaufen ! Wie viel wert ?

3 Antworten

Da kein OS dabei ist, finde ich das Angebot uninteressant für viele. Man müsste also den PC und zusätzlich nochn neues OS für ca 100€ kaufen. Ich denk du bekommst 350€, leider hast du keine HD5000 zum vermarkten und sonst ist alles gut aber nicht sehr gut. Und eben gebraucht.

Das ist doch kein Gamer PC... 300€ ansetzten und dann schrittweise runtergehen!

ich denke der verkaufspreis wird so zwischen 350 bis 400 Euro liegen. Ich würde es mal bei Ebay versuchen!