Ist dieser Gaming Pc gut?

3 Antworten

Hallo Gutefrage,

Ja der PC ist gut, wenn der Preis so bei 600 EUR liegt. 😊

Der PC ist zukunftssicher und schafft alle Spiele in mittelhohen Settings mit stabilen +60 FPS.

Sieht soweit recht stabil aus ja. Gebe da aber meinem Vorredner recht, mit dem Preis. Also zum Spielen oder sonstigen bearbeiten von Medien beispielsweise ist das im mittelerem Segment soweit in Ordnung, sobald da dann aber wirklich Rechenleistung abgefragt werden soll, könnte es aber schon etwas schwieriger werden.

Die wichtigste Grundlage ist ja das Mainborad. Das würde ich zum Beispiel bei einem EMS Dienstleister schauen, also nach der Erfahrung die ich gemacht habe. Dann hast du 16GB RAM was ja aktuell Standard sein dürfte, aber wenn es da über ein mordernes Spiel mit hohren Grafikanforderungen hinaus geht, wird dein PC da evtl schon etwas lauter. Bei der Graka bin ich leider nicht so im Bilde scheint aber recht in Odnung zu sein.

Aber mich macht gerade noch die OS Version stutzig. Also wieso die Pro Version wenn du nach Gaming fragst^^ nicht dass ich sie dir nicht gönne, aber das hat ja damit nicht viel zu tun.

gutefrage684
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Zur Auswahl war nur die Pro-Version, da die irgendwie mit dieser Konfiguration anscheinend im Angebot war 50% billiger.

Für 500€ maximal, dann ja