Navigationsleiste in HTML mit einen Button ausfahren?

1 Antwort

Es gibt genug Beispiele im web die aufzeigen welche Funktionen was wann und wo /wie man machen kann. Man kann auch über z.B. PhP auch weiteres auf Webseiten Einbinden . Ebenso kann man auch eine Wordpress Seite auf HTML in einer Webseite einbinden . Die Viefältigkeit was man alles machen kann ist so groß ,das in ein paar Sätzen zu definieren ist unmöglich.

Als erstes müsstest festlegen mit was du diese Leiste erzeugen willst,dann müsstest definieren was drinsteht oder was zur Auswahl vorhanden sein soll. Farben,Schriftart, Schriftgröße ,etc. müsstest ebenfalls Definieren. Nicht zu vergessen dann das Layout WIE es aussehen soll. Zuletzt die Position und das "Icon" mit dem man es aufrufen kann. Tante Google hilft dir dabei passende Programmierfetzen zu finden.

Ich hab früher mal Webseiten Programmiert ,aber meine Kenntnisse basieren noch auf HTML3 nicht auf HTML5.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung