Frage von teCHqustion, 33

Grafikkarte mit Fernseher verbinden, bekomme ich dann die Graka Auflösung?

Kann ich meinem Fernseher der eine Auflösung von 1366/768 besitzt auf eine 4k Auflösung steigern, wenn ich meine Grafikkarte (RX 470) die bis 8k Auflösung geht an ihm anschließen?

Hier ist ein Link meiner Grafikkarte falls jemand weitere infos braucht für die graka braucht https://geizhals.at/asus-rog-strix-radeon-rx-470-oc-90yv09j3-m0na00-a1525778.htm...

Antwort
von Michael051965, 27

Nein da brauchst du auch einen neuen Fernseher.

Antwort
von reschif, 28

wo nur 1366*768 Punkte ind der Hardware sind, können nicht 7680×4320 Punkte plötzlich leuchten.

Kommentar von DrErika ,

"Virtual mapped Upscaling" - das wär´s doch noch. Hihi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community