Dell PC (Windows 7) auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne CD

4 Antworten

Wahrscheinlich ist auf der Festplatte ein Recover, mit dem Dein Laptop mit ein paar Klicks in den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden kann. Einzelheiten stehen dann hierzu in Deinem Handbuch.

Welchen Dell-Laptop hast Du?

Danke für den Tipp, aber leider funktioniert das seit Februar nicht mehr, wenn man Windows vorinstalliert hat.

@dakigirk

Hä? Wichtig ist, dass du eine(n) funktionierende(n) Seriennummer/Serial/Freischaltschlüssel (oder wie - beim Teutates - man diesen Code auch immer bezeichnen will) besitzt.

Dann kannst du die Originalinstallation auf deinen Rechner spielen.

Okay, das entspricht dann nicht genau dem Auslieferungszustand, 95,3% aller Nutzer sind darüber aber froh, sind sie doch endlich diese "nutzlichen" Beigaben los und genießen erstmalig das volle Tempo eines vom Werbeballast befreiten Windows!

Oder habe ich (schon wieder) eine neuerliche Kundengängelung seitens Microsoft verpasst?