Mit welchem Programm kann man Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern?

3 Antworten

Mit Photoshop kannst du das Bild nach dem vergrößern noch nachbearbeiten! Nachschärfen etc.... Denke, dass ist das beste Programm dafür.

Bilder kann man nicht ohne Qualitätsverlust vergrößern! Ein Bilder ist so groß wie es erstellt wurde. Eine Vergrößerung hat stets einen Qualitätsverlust zur Folge.

Ich denke mit Paint Shop Pro könntest du es ganz gut hin bekommen aber ein qualitätsverlust wirst du immer haben.