4k hevc Datei konvertiert blass?

1 Antwort

Die Konvertierungen in andere Dateiformate bringt immer Verluste mit sich. Man kann in den Einstellungen zur Konvertierung das eine oder andere abändern. Ist aber auich dem Programm geschuldet WELCHES man für diese Konvertierung benutzt ,dessen Einstellmöglichkeiten ( Konfig)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Muskelmaster
Fragesteller

Und kurz gefragt: Wie kann ich die konvertierung ohne farbverluste abschliessen?

Silberfan  11.06.2021, 20:40
@Muskelmaster

Gar nicht, Konvertierungen bringen IMMER Verluste. die einen Mehr die anderen weniger.