AndDVD Dateityp anstatt MP4?

1 Antwort

Hallo needSupporters - wie ich sehe, haben Sie eher oberflächlich Ihre Frage reingestellt. Beispiele wären, welches Betriebssystem (Windows 10 oder alias Windows 11 - ist noch immer Windows 10 bzw. die Benutzeroberfläche wurde geändert und TPM zwangsaktiviert), wird genutzt? Bei Microsoft Windows, werden alle Filme, Clips, CD-Videos, DVD oder Blue Ray Filme über den "Filme & TV" abgespielt. Da braucht man nichts nach installieren bzw. bei Win 10 (11) usw. Es ist natürlich Ihnen überlassen, was Sie uns nicht mitteilen wollen. Das erschwert die Sache.

Wie ich sehe haben Sie der Anwendung (app) AnyDVD (ich finde es bei dem Microsoft Store nicht unter alias Win11), die rechte für das abspielen von DVD's bestätigt. Das heißt, Sie haben darauf nicht geachtet auf was Sie da angeklickt haben. Machet Sie vielleicht Werbung dafür? Ich weiß es nicht. Sie sitzen davor.

Ich empfehle Ihnen VLC: Offizielle Webseite - Freie Multimedialösungen für alle Betriebssysteme! - VideoLAN. Der kann auch defekte Video clips usw. wiedergeben. Der ist sehr Leistungsstark und kennt sehr viele Formate. Bei "Download VLC", ist ein kleines Dreieck, dass nach unten zeigt. Klicken Sie bitte dort drauf und wählen Ihre Benötigte Version um die herunter zu laden. Sollten Sie mit MS alias Win 11 arbeiten, benötigen Sie auch die 64bit Version. Das Betriebssystem von Microsoft alias Win 11, wird nur als 64bit Version zur Verfügung gestellt. Danach wird alles nur noch über den abgespielt, außer den gekauften Filmen und Serien bei/von dem Microsoft Store. Die werden wieder unter "Filme & TV" abgespielt.

Diese mp4 Dateityp, ist das eher Ton (audio) oder Filme (movies)? Ich weiß es nicht. Fehlende Angaben in Ihrer Frage.

Falls Sie nicht kopiergeschützte Videos bearbeiten müssen/wollen, ist das hier sehr empfehlenswert: DivX Video Software (Mit der Software können Sie Ihre Lieblingsvideos abspielen, konvertieren und übertragen — inklusive DivX, AVI, MKV und HEVC Dateien — in einer Qualität bis zu 4K.)

Müssen Sie viel komprimieren/packen, empfehle ich Ihnen: WinRAR Download kostenlos und Support: Aktuelle WinRAR Version (win-rar.com) - diese Programm bezahlt man einmalig.

Bitte sehr bzw. bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung