Logitech G903 Probleme mit Mausempfindlichkeit?

1 Antwort

Hallo setra,

Da habe ich leider auch keinen Tipp, ausser Treiber und Hub deinstallieren und nochmal neu installieren.

Aber nach meiner Erfahrung sind die PC-Mäuse extrem schlecht geworden, was Qualität betrifft ich hab seit 2010 über 10 Defekte Mäuse gehabt, oft schon nach 6 oder 9 Monaten.

Inzwischen scheint Logitech so schau zu sein, die Mäuse so zu bauen, dass sie mind. 2 Jahre halten, bevor sie spätestens im 3 Jahr dann defekt sind. 😢

Seit ca. 5 Jahren bin ich umgestiegen auf den Hersteller Lioncast, die Mäuse scheinen was länger zu halten. 🙏 Hoffentlich bleibt es so. 😊