Frage von bluuluna, 14

logitech performance mx geht plötzlich nicht mehr

Hallo,

ich habe eine logitech performance mx maus. Gestern morgen ging sie noch problemlos, gestern abend bewegte sich der Zeiger plötzlich nicht mehr. Der Akku ist geladen, die LEDs leuchten.

Den Unifying-Empfänger habe ich schon an anderen möglichen USB-Steckplätzen ausprobiert, keine Änderung.

Meine alte - und inzwischen sehr schwergängige - Logitech MX620 funktioniert seltsamerweise über den gleichen Unifying-Empfänger am ursprünglichen Steckplatz.

Lasse ich die Unifying-Software laufen, meldet sie: "Es ist kein Unifying-Empfänger angeschlossen."

Mein System: Win 7 64bit Ultimate

Hat jemand einen Rat?

Gruß

bluu

Antwort
von BDavid, 14

treiber aktuell? wenn ja treiber nochmal deinstallieren neu installieren, eventuell funktioniert es dann

Antwort
von bluuluna, 12

Danke für den Tipp. Noch eine blöde Frage: wo finde ich den Treiber. Auf der Logitech-Seite finde ich keine Treiber-Downloads. Danke im voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten