Wie lassen sich Filme von der Festplatte des Sky Receivers kopieren?

3 Antworten

Hallo KarateUdo,

Leider wäre das nicht möglich und vor allem nicht legal, da die Filme schreibgeschützt sind und dadurch dieses Gesetz verletzt wird.

lg

Das ist leider nicht möglich und ganz bewusst so von Sky gewählt. Dank Online-Mediathek gibt es mittlerweile aber doch fast das komplette Angebot auf Abruf!

Das ist m.E. nicht vorgesehen und soll wohl nicht gemacht werden. Da die Schnittstellen alle deaktiviert sind, bliebe lediglich, das TV-Signal erneut zu grabben und zu digitalisieren.