Frage von Brigitte120, 78

2 Festplatten auf eine kopieren ohne doppelte Dateien zu produzieren

Ich habe 2 Festplatten mit Datensicherungen. Diese möchte ich auf einer vereinen. Da es dabei aber eine Menge doppelter Daten gibt werde ich immer gefragt ob ich die Datei kopieren oder ersetzen will. Das ist bei der Menge Daten recht nervig. Gibt es eine Möglichkeit diese Fragerei zu unterbinden und nur noch nicht vorhandene Dateien zu kopieren?

Antwort
von DrErika, 78

Man wird zwar jedesmal gefragt, aber nur, wenn man das Häkchen nicht setzt, was da heißt, man möge weitere Nachfragen der gleichen Art gleichartig beantwortet wissen. Also setze das Häkchen und fertig.

Antwort
von reschif, 71

Hier ein kleines Tool:

http://www.chip.de/downloads/TeraCopy_28266187.html

da kannst du auswählen, was passieren soll:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community