Frage von Franziskabaer, 64

Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Hei Community,

in letzter Zeit ist mein Laptop extrem langsam und da dachte ich mir, die installierten Programme durchzugehen. Als ich das dann tat, bin ich auf 2 Programme gestoßen, die sich nicht deinstallieren lassen. Vielleicht kennt sich ja einer damit aus wie das funktionieren könnte. Auf dem ersten Bild im Anhang seht ihr die Programme die deinstallierte werden müssen. Es sind die letzten zwei. Auf den anderen beiden, seht ihr den Text der immer auftaucht, wenn ich versuche es zu deinstallieren. Ich hoffe wirklich das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schon mal im voraus

Liebe Grüße

Franzi:)

Wichtig:

Ich habe Windows 7 Home Premium / Acer Aspire 5750G & nutze den Laptop alleine.:)

Antwort
von tavkomann, 64

Ja, ich könnte jetzt einen ewig langen Text über den Price-Fountain-Virus schreiben mit dem Revo Uninstaller, dem AdwCleaner und Malwarebytes Anti Malware, aber wozu, wenn die bereits jemand getan hat. Hier eine Webseite mit einer sehr guten Antowort.

http://techfrage.de/question/9603/anleitung-pricefountain-virus-entfernen/

Ich hoffe, ich bzw. meine Empfehlung für die Webseite konnte dir helfen!

Kommentar von tavkomann ,

Oh, in diesem Forum passiert auch echt alles, Antworten verschieben sich oder Posts erscheinen doppelt. OMG

Antwort
von mrcmck, 49

Hallo, ist ein Virus. Nutze immmereinen aktiven Echtzeitscanner und scanne dein System mal mit dem ADW Cleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten