Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Die letzten beiden Programme - (Deinstallation, Systemadministrator) Das taucht dann auf.. - (Deinstallation, Systemadministrator) Das taucht dann auf.. - (Deinstallation, Systemadministrator)

2 Antworten

Ja, ich könnte jetzt einen ewig langen Text über den Price-Fountain-Virus schreiben mit dem Revo Uninstaller, dem AdwCleaner und Malwarebytes Anti Malware, aber wozu, wenn die bereits jemand getan hat. Hier eine Webseite mit einer sehr guten Antowort.

http://techfrage.de/question/9603/anleitung-pricefountain-virus-entfernen/

Ich hoffe, ich bzw. meine Empfehlung für die Webseite konnte dir helfen!

Hallo, ist ein Virus. Nutze immmereinen aktiven Echtzeitscanner und scanne dein System mal mit dem ADW Cleaner