Laptop produziert ganz viele Buchstaben hintereinander bei einmal Taste drücken?

3 Antworten

Da es warscheinlich eine normale Membran Tastatur ist könnte man sie reinigen aber das ist bei jeden Laptop anderes aufgebaut ob man sie überhaubt so auseinander bauen kann und an die Silikon Matte zu kommen kann man nicht genau sagen.

Die Tastatur kannst du wechsel aber da musst du bei Ebay oder oder so schauen ob es nochmal das selbe oder ein Defektes als ersatzteil Spender fungiert.

Bloß die fage ist halt ob sich Finanziell Lohnt da gerade bei solchen alten Laptops gerade mache wirklich fantasie Preise verlangen.

Ich kenne mich nicht gut mit alten Laptops aus...

Ich würde an ihrer stelle aber sicher stellen das die Tasten nicht klemmen..

Wie gesagt mehr kann ich ihnen nicht helfe.

Hallo TNT,

Da hat die Tastatur offensichtlich einen Wackelkontakt.... 😊 20 Jahre alt ... echt? .... ist der noch mit Windows 95 und 16 MB EDO RAM? 😂 Kleiner Scherz muss sein....

Ich empfehle Dir einen neuen Laptop oder PC, oder einfach nur eine neue USB Tastatur.... falls Dein Laptop schon über eine solche hochmoderne USB Schnittstelle verfügt .... 😂 👍 💖