Frage von christall, 84

Nach der Eingabe der Pin reagiert mein Pc mit Windows 10 nicht mehr, was kann ich tun?

Nach dem ich die pin eingegeben habe reagiert mein Laptop mit Windows 10 nicht mehr. Auf gutefrage.de hab ich gelesen die Windows -taste und R gleichzeitig drücken, danach den Namen einer Datei oder Ordner eingeben und enter drücken, hat leider nicht funktioniert. Nach enter bekomme ich immer die Meldung, dass das Programm nicht gefunden wurde, ganz egal was ich eingegeben habe.

Ich hab auch noch viele Dateien drauf, die ich gerne retten würde, falls mein Pc ein hoffungsloser Fall sein sollte.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich brauche wirklich die Hilfe von jemandem!

Danke vielmals, ich bin dankbar für jede Antwort, die kommen wird!

Antwort
von christall, 50

Ich habe die Lösung für dieses Problem gefunden! Wärend des Hochfahrens die Taste F8 drücken bis am Bildschirm, rechte untere Ecke ein Acer Button erscheind, dann nur noch Neustarten wählen und bei mir funktioniert jetzt alles wieder.

Antwort
von compu60, 57

Besorge dir eine Live CD und sichere erstmal deine Dateien und installiere einfach Win 10 neu.

www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten