Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig. Was kann ich tun??

3 Antworten

„Vielleicht leidet die Maus an Altersschwäche und man kann diese ans Kätschen verfüttern“. Aber Spas beiseite, so eine Maus hat Mikroschalter, die können auch defekt gehen und dann hilft hat nur eine neue Maus. Ist noch Garantie drauf, halt reklamieren und eine neue Maus fordern. Eine neue Maus ist auch keine große Investition, es gibt schon für 10 – 20 € recht gute Notebookmäuse.

... falls keine neue maus greifbar ist hilft auch erstmal die tastaturmaus weiter.über systemsteuerung->eingabegeräte kommst du zu den entsprechenden einstellungen. du kannst dann den nummernblock als maus verwenden - was aber wahrlich nichts für die ewigkeit ist.

Denke eher das deine maus kaputt ist. kauf einfach ne neue und du wirst sehen - es wird wieder gehen!