Laptop hoher Ton?

1 Antwort

Daten sichern, Windows Plattmachen ,keine Rücksetzung ,keine Wiederherstellung keine Recovery versuchen.

Treiber die man für das Gerät braucht in der aktuellen Version auf einen USB Stick sich ziehen.

Windows neu Installieren , Patches&Fixes Installieren, PC Neustarten. Treiber Installieren , PC Neustarten.

Treten dann immer noch die Probleme auf , Linux Live USB Stick sich erstellen und damit Testen . Sind die Probleme dort nicht zu hören liegt das Problem an Windows nicht am Laptop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung