Frage von Whoaaaaaaah, 156

Ton wird automatisch lauter, woran kann das liegen?

Hey, sobald ich auf meinem Laptop (Windows 10) ein Video oder eine Audiodatei abspiele, diese dann pausiere, wird der Ton automatisch beim fortsetzen lauter. Dies geschieht immer dann wenn ich eben dieses Video oder diese Audiodatei nach dem pausieren fortsetze. Das passiert ebenfalls auf YouTube oder anderen Webseiten. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Es ist ziemlich nervig jedes mal nach dem pausieren die Lautstärke zu verstellen.

Antwort
von P100P, 129

Moin Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

Leider besitzen Wir selbst kein Windoof 10 und kennen uns daher nicht wirklich in der Systemsteuerung usw. aus würden dir aber trotzdem empfehlen unter dem Punkt "Sound" in der Systemsteuerung zu suchen. Warscheinlich gibt es dort eine Einstellung wie "Automatische Lautstärke Anpassung" o.ä.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People-Team

Kommentar von Whoaaaaaaah ,

Die Systemsteuerung und anderes ist ziemlich ähnlich wie bei Windows 7. Vielen Dank, ich habe jetzt mal alle Einstellungen zurückgesetzt und bis jetzt trat das Problem nicht mehr auf.

Kommentar von P100P ,

Das freut mich zu hören :D

Einen Schönen Sonntag noch...

Antwort
von P100P, 117

Hallo Whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

Versuche mal in der Systemsteuerung den Soundtreiber zu aktualisieren...

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Programming100People Team

Kommentar von Whoaaaaaaah ,

Das  habe ich natürlich schon als erstes versucht... hat nichts gebracht, da alles auf dem neusten Stand ist.

Antwort
von Michael051965, 102

Versuche es mal mit Soundprobleme beheben.

Kommentar von Whoaaaaaaah ,

Alles schon versucht :(

Treiber sind alle aktuell und Probleme werden auch keine angzeigt...

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten