Laptop - Leertaste macht relativ oft 2 statt einem Leerzeichen bei kurzem Drücken, mögliche Gründe?

2 Antworten

Nein das kann eigentlich nur einen "mechanischem" Grund haben. Schau mal ob die Taste richtig grade und korrekt drauf sitzt. oder hast du die taste mal beschädigt... vielleicht hast du mal zu oft zu stark draufgedrückt oder so?

Hallo ersmal, ich hab so ein ähnliches Problem, mein laptop hört manchmal nicht mehr auf mit Leerzeichen zu machen (toshiba satellite laptop). Es ist auch erst ein paar wochen alt. Ich weiß auch nicht was machen ich bin nämlich auf mein laptop angewiesen. Aber sobald der Fehler auftritt hilft nur noch akku raus und Laptop abstürzen lassen. Man kann gar nichts mehr machen alles piepst. Was soll ich machen?? Könnt ihr mir helfen?? Vielen dank!!!