Laptop : Ein-Ausschalter und Betriebsanzeige blinken

1 Antwort

Normalerweise machen die das, wenn der Arbeitsspeicher nicht hochfahren will oder sonstige startprobleme vorliegen. Da deiner aber eingeschaltet ist würde ich sagen entweder es ist ein Bug oder es liegt wirklich an Technischen Problemen. Ich würde einfach bis nach Pfingsten warten... Solange er nicht heiß wird oder komische laggs ect. Aufweist oder abnormale Geräusche macht, würde ich ihn erst einmal ganz normal weiter benutzen.

studiosus
Fragesteller

Hallo danke,hatte alle Stecker für einige Minuten gezogen und Fehler war behoben.