Internet mit Medion-Stick (Aldi)

2 Antworten

Das Problem hatte ich mal mit Tchibo! Ich weiß gar nicht, welcher Anbieter da hinter hängt, aber kann sein dass es auch E-Plus ist...

Du schreibst zwar das du die SIM Karte registriert hast...aber hat denn E-Plus bzw. Medion diese auch schon freigeschaltet?

Das kann mit unter bis zu 24 Stunden dauern!

War bei mir genauso.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann lege die Karte in ein Handy, dann siehst du sofort ob sie freigeschaltet ist, da dann ****Medion mobile**** angezeigt wird.

Da jetzt Wochenende ist kann es sogar passieren, das die Freischaltung erst Montag passiert.

Hallo Opa Jörg! Erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich glaube schon, dass die Karte freigeschaltet ist. Kann über sie ja auch auf meinem Computer SMS verschicken. Ich bin wohl auch nicht der Einzige, der mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Die Foren von Computermagazinen (Chip-online, ComputerBild...) sind voll mit Leuten, die keinen Zugang zum Internet bekommen bzw. wo der Computer während des 'verbinden' hängen bleibt...