Ps3 Controller verbindet sich nicht mit PC (Windows 11)?

1 Antwort

Hi,

soweit ich weis hat das SCPToolkit Probleme mit Win11 und einem PS3 Controller. Was auch erklärt warum es auf Win10 an deinem Laptop geht.

Ich habe nur eine Anleitung gefunden was eine alternative wäre (allerdings kann ich es selber nicht testen da ich keinen PS3 Kontroller mehr habe sondern stattdessen einen XBOX Controller nutze da ich dort nicht mit irgendwelchen 3. Hersteller Treibern rum machen muss und es direkt geht. Aber du kannst es ja gerne mal testen:
https://docs.nefarius.at/projects/DsHidMini/How-to-Install/