Corsair Vengeance RGB Pro Optimizado AMD DDR4 3200 16GB 2x8GB CL16

Nur speicher nehmen der in der Memory List zum Mainboard gelistet ist. Irgendwelchen der gerade Verfügbar ist zu verwenden wäre Falsch.

Beim Hersteller deines "Brettes" findest du unter der Modellkennung dann auch diese besagte Liste.

AeroCool Core Plus ARGB CPU Air Cooler

Beim Kühler sollte im Vordergrund die Funktionalität und Leistung ( Abwärme) steheh nicht das Bling Bling mit RGB .

Mars Gaming MPB550 550W 80 Plus Bronze

Da du keine angaben machst welche GK du einsetzten willst ,steht die Frage im Raum welche Leistung die GK hat die du willst.

Wenn du GK Modelle wie z.B. AMD RX 5900XT oder Nvidia der 3XXX Serie einsetzten willst ,bist du mit 550 W als NT Falsch Beraten.

Dann solltest eher ein NT nehmen das 750W hat.

Würdest du nur eine AMD Ryzen APU verwenden wollen kämest du sogar mit einem 450W NT klar. AMD APU sind modelle mit Integrierter Grafikeinheit . Sie Zweigt sich Speicher vom Ram im System ab ,da sie keinen eigenen hat . Sie Benutzt Ihn also auch wie die CPU den gleichen Ram. Für Office Kisten oder Systemen wo es nicht auf Grafikleistung ankommt eine interessante Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung